Neuer

Antworten
wolle
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 06. Februar 2016, 08:31:13

Neuer

Beitrag: # 3222Beitrag wolle »

Hallo zusammen ich bin Wolfgang und komme aus dem Dürener Raum und bin 49Jahre jung habe mir im November einen Monza 3.0E Bj.79 gekauft und was soll ich sagen wir sind begeistert er ist im Orginal Zustand nicht geschweißt (dank holraumversieglung) und erst Lack und hat erst 107tkm gelaufen. So ich hoffe wir werden noch viel Freude haben mit dem Monza .So das war es mal werde mal was hier stöbern.
Gruß Wolle
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Neuer

Beitrag: # 3223Beitrag gentleman-driver »

Halo Wolfgang, Wolle,

herzlich willkommen hier im Kreise mit deinem Coupe.

Schön dass du diesen Kreis, hier im Forum, wie auch derer mit der
Leidenschaft zu den "Grossen" seiner Zeit, bereichert hast.

Viel Spass hier, rege Teilnahme und ohne den "Schlachtruf" (käme er nicht
von mir, dann von einem Anderen): "Ohne Photos geht nichts"! ;)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
wolle
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 06. Februar 2016, 08:31:13

Re: Neuer

Beitrag: # 3224Beitrag wolle »

Ja Fotos folgen noch den er seht noch eingepackt in der Garage :(
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Neuer

Beitrag: # 3231Beitrag Lau-Michel »

Moin Wolfgang

Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Auf die Bilder bin ich ebenso gespannt wie Klaus und alle anderen Mitleser. Außerdem lese ich ja auch immer gerne, warum und wieso es ein Monza geworden ist...

Bis bald und viele Grüße vom ebenfalls Endsechziger

Michael
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“