Neuer aus der Schweiz

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:35:44


  • Ich bin Thomas aus dem Dreiländer Eck Schweiz, Frankreich und Deutschland und wohne in Reinach BL (Kanton Baselland)
    Man kennt vielleicht den FC Basel ( bin ich Freimitglied ) , Reinach ist ca. 10 Km von Basel entfernt.
    ich hab schon 2 Monza gehabt. 3.0 E 1980 aut. und GSE 1986 mit Kat. und aut. Seit 2002 fahre ich ein 3.0i 1986 mit Kat. und aut.
    Als mein Sohn Simon 2007 auf die Welt kam verkaufte ich den Kadett A 1965 und kaufte einen Opel Combo Tour als Familienwagen und
    Ladewagen für die Ersatzteile und Ersatzteilmärkte. Den Monza löste ich aus und stellte ihn in der Garage ein.
    Da ich nicht warten wollte bis er 30 Jahre ist, ( in der Schweiz wird er zum Veteranenfahrzeug ) habe ich mit kleinen Reperaturen
    (Rostloch im Radkasten und Bremssattel vorne ) letztes Jahr vorgeführt. ( TÜV )
    Bin schon an der Mitgliederversammlung in Rüsselsheim der Alt Opel IG und an der Klassik Messe in Salzburg gewesen.
    Ich bin seit 1996 Mitglied der Alt Opel IG und besitze noch ein Rekord A6 und Rekord B6. Nebenbei verkaufe ich noch Ersatzteile von 1953 - 1986
    von allen Opel Modellen.
    Letztes Jahr lernte ich Klaus in Garda am Opel Treffen Italien kennen und verfolge das Monza Senator Forum.
    Benutzeravatar
    Altopelhalle
     
    Beiträge: 2
    Registriert: Dienstag, 16. Februar 2016, 15:55:07
    Wohnort: CH 4153 Reinach

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:55:55


  • Hallo Thomas,

    was für eine Freude, dich hier im Forum angemeldet wieder an zu treffen.

    Willkommen hier. :)

    Die Schweizer Fraktion wird hier immer stärker. Klar, sie haben den Vorteil der
    deutschsprachigen Verständigung.
    Auch die Italienische Fraktion ist stark & sympatisch, wie wir in Garda kennen lernen durften.

    Präsentiere deinen Teileverkauf doch in der Rubrik: "Handel & Dienstleistungen".
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2061
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:27:09


  • Rekord A6 & B6
    Rekord A6&B6.jpg (129.19 KiB) 1222-mal betrachtet

    *

    Rüsselsheim 2015
    Rüsselsheim 2015.jpg (702.21 KiB) 1222-mal betrachtet

    *
    *
    Benutzeravatar
    Altopelhalle
     
    Beiträge: 2
    Registriert: Dienstag, 16. Februar 2016, 15:55:07
    Wohnort: CH 4153 Reinach

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:17:56


  • Kurz und bündig...auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ohne Anfrage gleich Bilder hinzugefügt...lobenswert! :)

    Das erste Bild der beiden Rekord ist einfach nett...wenn es schwarz/weiss wäre, könnte man es direkt den 60ern zuordnen... :D
    HolgerBY
     
    Beiträge: 379
    Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 22:19:53

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:51:58


  • Hallo Thomas

    Ein ebenso herzliches Willkommen aus dem mittleren Norden der Nachbarrepublik. Eine feine Sechszylindersammlung hast Du da. Zwischen den Rekord und Monza Modellen klafft aber noch eine Commodore Lücke! Willste die nicht noch schließen??????

    Fühl Dich wohl im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinen sechsarmigen Schätzchen

    Michael
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste



Zurück zu Eure Vorstellung




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron