Neu hier:-)

Samstag, 16. April 2016, 07:47:13


  • Guten Morgen zusammen!

    Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Alex, ich komme aus dem schönen Oberschwaben und bin 26 Jahre alt!
    Ich bin über meinen Vater zu meinem ersten Opel gekommen, der Führerschein war gemacht, der 18. Geburtstag stand vor der Tür aber noch kein Auto... Mein Vater fährt seit ewigen Zeiten Omega B 2.0 16v somit war relativ schnell klar- auch ich fahre Omega! Mit 23 dann der erste Oldi, Kadett B 11N! Den habe ich in der Zwischenzeit verkauft und habe mir vor eine Woche eine Senator 3.0 E von 1984 zugelegt! Noch etwas unsicher aber voller Tatendrang gehe ich dieses Projekt nun an! Er bringt etwas Arbeit mit, aber es hält sich einigermaßen in Grenzen. Bilder folgen wenn das Wetter wieder etwas mitspielt!

    Über Hilfe, Tips und Tricks bin ich jederzeit Dankbar!

    Liebe Grüße

    Alex
    Der Alex
     
    Beiträge: 6
    Registriert: Donnerstag, 07. April 2016, 19:42:49
    Wohnort: 88437

Samstag, 16. April 2016, 08:14:28


  • Hallo Alex, herzlich willkommen.

    Nach dem kleinen, jetzt für den "Jungen" ;) einen Grossen.

    Viel Spass & Freude hier. Rege Teilnahme ist gewünscht.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2055
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Samstag, 16. April 2016, 09:12:43


  • Danke, ja so kann man es auch sehen :D
    Jetzt gehts erstmal auf "Spurensuche" -undichte Benzinleitung!
    Bei weiteren Problemchen(ein/zwei sind schon bekannt) werde in den entsprechenden Untergruppen ein Thema eröffnen falls noch kein Beitrag vorhanden ist!

    Schraubers Gruß
    Der Alex
     
    Beiträge: 6
    Registriert: Donnerstag, 07. April 2016, 19:42:49
    Wohnort: 88437

Samstag, 16. April 2016, 16:15:13


  • ...endlich mal wieder ein Sportsmann mit vier Türen.

    Hallo Alex
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum drei Liter Auto, in dem ja die Zukunft liegt. Bin ganz gespannt auf Bilder und Beiträge , wenn Du losgelegt hast.

    Fühl Dich pudelwohl hier und halte uns auf dem Laufenden.

    Viele Grüße aus Niedersachsen
    Michael
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste



Zurück zu Eure Vorstellung




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron