Neu hier:-)

Antworten
Der Alex
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 07. April 2016, 20:42:49
Wohnort: 88437

Neu hier:-)

Beitrag: # 3390Beitrag Der Alex »

Guten Morgen zusammen!

Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Alex, ich komme aus dem schönen Oberschwaben und bin 26 Jahre alt!
Ich bin über meinen Vater zu meinem ersten Opel gekommen, der Führerschein war gemacht, der 18. Geburtstag stand vor der Tür aber noch kein Auto... Mein Vater fährt seit ewigen Zeiten Omega B 2.0 16v somit war relativ schnell klar- auch ich fahre Omega! Mit 23 dann der erste Oldi, Kadett B 11N! Den habe ich in der Zwischenzeit verkauft und habe mir vor eine Woche eine Senator 3.0 E von 1984 zugelegt! Noch etwas unsicher aber voller Tatendrang gehe ich dieses Projekt nun an! Er bringt etwas Arbeit mit, aber es hält sich einigermaßen in Grenzen. Bilder folgen wenn das Wetter wieder etwas mitspielt!

Über Hilfe, Tips und Tricks bin ich jederzeit Dankbar!

Liebe Grüße

Alex
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Neu hier:-)

Beitrag: # 3391Beitrag gentleman-driver »

Hallo Alex, herzlich willkommen.

Nach dem kleinen, jetzt für den "Jungen" ;) einen Grossen.

Viel Spass & Freude hier. Rege Teilnahme ist gewünscht.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Der Alex
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 07. April 2016, 20:42:49
Wohnort: 88437

Re: Neu hier:-)

Beitrag: # 3392Beitrag Der Alex »

Danke, ja so kann man es auch sehen :D
Jetzt gehts erstmal auf "Spurensuche" -undichte Benzinleitung!
Bei weiteren Problemchen(ein/zwei sind schon bekannt) werde in den entsprechenden Untergruppen ein Thema eröffnen falls noch kein Beitrag vorhanden ist!

Schraubers Gruß
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Neu hier:-)

Beitrag: # 3393Beitrag Lau-Michel »

...endlich mal wieder ein Sportsmann mit vier Türen.

Hallo Alex
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum drei Liter Auto, in dem ja die Zukunft liegt. Bin ganz gespannt auf Bilder und Beiträge , wenn Du losgelegt hast.

Fühl Dich pudelwohl hier und halte uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Michael
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“