Ich bin neu in diesem Forum!

Antworten
jawa350bauer@gmx.de
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 26. Februar 2017, 10:49:47
Wohnort: Volkmarsen

Ich bin neu in diesem Forum!

Beitrag: # 3946Beitrag jawa350bauer@gmx.de »

Am Edersee
Am Edersee
1463599240024.jpg (24.84 KiB) 7395 mal betrachtet
Hallo in die Runde,

ich habe im Dezember 2015, einen Senator A 2 C mit der 3.0 Liter 180 PS Maschine erworben. Nach einer gründlichen Überholung habe ich 2016 dann noch knapp über 4.000 km mit ihm ohne Probleme Fahrspaß erleben können. Nun suche ich gleichgesinnte aus der Senator und Monza Szene um sich aus zu tauschen und sich auf Treffen kennenlernen zu können. Weiterhin kann man sich ja auch bei teilesuche behilflich sein. Für den A 1 habe ich noch Frontscheinwerfer und den A 2 Rücklichteinheiten im Angebot.
Bitte um Info wann der Monzaguru sein Treffen für 2017 plant oder das Treffen an der Tanke stattfinden soll. Wohne in Waldeck Frankenberg und Treffe mich mit gleichgesinnten bei einem Opel Stammtisch hier in Nordhessen.

Ich wünsche allen eine schöne Saison 2017

Ralf
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Ich bin neu in diesem Forum!

Beitrag: # 3947Beitrag HolgerBY »

Hallo Ralf!

Ich wünsche Dir viel Spass hier, und noch viel mehr unfall- und pannenfreie Freude an Deinem Senator! :D

Schöne Grüße aus Bayern!

Holger
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Ich bin neu in diesem Forum!

Beitrag: # 3948Beitrag gentleman-driver »

Hallo Ralf,

"welcome here"

und viel anregende Zeit auf Gegenseitigkeit hier im Forum wünsche ich dir.

Selbstverständlich auch viele viele unfallfreie KM mit deinem Senator.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Ich bin neu in diesem Forum!

Beitrag: # 3949Beitrag Lau-Michel »

Moin Ralf

Herzlich willkommen im Forum. Ihr zwei macht auf dem Bild aber einen sehr positiven Eindruck. Schön, dass ihr jetzt eure Zeit mit uns teilt. Und im schönen Waldecker Land, da könnt ihr ja ohne Ende eure Runden drehen....und bei irgendeiner will ich unbedingt mal dabei sein!

Gute Fahrt, viele Grüße und viel Spaß mit dem 30E

Michael

Darfst gerne noch Bilder und Ausstattungsinfos zum Senator einstellen....
jawa350bauer@gmx.de
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 26. Februar 2017, 10:49:47
Wohnort: Volkmarsen

Re: Ich bin neu in diesem Forum!

Beitrag: # 3966Beitrag jawa350bauer@gmx.de »

Hallo in die Runde,

hier noch ein paar Fotos aus 2016. Würde mich freuen wenn man sich dieses Jahr persönlich kennen lernen kann.

Grüße aus dem Waldecker Land sendet

Ralf
Ansicht
Ansicht
Heck
Heck
Dateianhänge
Unser Stammtisch in Schöttmar
Unser Stammtisch in Schöttmar
Motorraum
Motorraum
Weitere Ansicht
Weitere Ansicht
Von Unten
Von Unten
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Ich bin neu in diesem Forum!

Beitrag: # 3973Beitrag Youngtimer »

Wow, der schaut astrein aus, dein Senator, besonders auch von unten!

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Ich bin neu in diesem Forum!

Beitrag: # 3976Beitrag Lau-Michel »

Jepp...Daumem hoch!
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“