Autoradio Verstärker Einbauort Monza 3.0E 1984

Freitag, 03. November 2017, 23:46:35


  • Mann mann mann,

    wie Klaus es schreibt ist es richtig.
    Es handelt sich um 4 Lautsprechersteckplätze.
    Welcher für welche Seite ist, kannst du ja ganz einfach selber feststellen.
    Du läßt deine Lieblingsmusik laufen, und steckst einen von dir beschriebenen Stecker abwechselnd in alle Steckplätze. Wenn du vier Lautsprecher hast, dann hörst du ja wo deine Lieblingsmusik rauskommt.....

    Eqwilaiser wird Equalizer geschrieben....

    ich wünsche dir, daß du dich mit der Technik des Autos besser auskennst, als mit dem Autoradio. Sonst endet das schnell mit Frust....

    Aber du bist hier in der Selbsthilfegruppe gut aufgehoben. :geek:

    Volker
    Pyro2610
     
    Beiträge: 190
    Registriert: Freitag, 31. August 2012, 22:24:56

Samstag, 04. November 2017, 14:09:14


  • Hallo Volker,

    Der Grund der Frage, welches Kabel wo hin gehört ist, dass man sich die Finger für den Versuch abbricht und ich garantiert den Kram nochmal raus ziehen muss, weil ichs falsch zusammen gesteckt habe :-|. Aber dann ist das so...

    PS: keine Sorge, der Frust bezieht sich nur auf den 'Kabelsalatkram'... alles andere klappt sehr gut ;-). Allerdings weiß ich ja jetzt, wer mir diesbzgl. helfen kann... die von Dir genannte Selbsthilfegruppe (& dafür bin ich sehr dankbar).

    Frage: Hab doch Equalizer gar nicht geschrieben? Aber wenn schon denn schon, dann kann es natürlich auch Equaliser heißen, wenn wir uns in UK befinden würden :-) ... Sorry, habe wirklich nicht verstanden, worauf Du hinaus willst (stehe wohl auf'm Schlauch bzw. in dem Fall auf'm Kabel).

    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, die ich auch gern annehme, wenn ich nicht weiter komme.

    Herzlichste Grüße,
    Sascha
    kniesade
     
    Beiträge: 8
    Registriert: Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:32:12

Samstag, 04. November 2017, 16:32:50


  • Hallo Sascha,

    kniesade hat geschrieben:Frage: Hab doch Equalizer gar nicht geschrieben?


    stimmt, jedoch ich im Post zuvor. Bitte lesen!

    Dort habe ich, in Klammern, gefragt, ob ich es sooooooooo richtig geschrieben habe.
    Volker hat darauf Bezug genommen und es richtig gestellt.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 1965
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Sonntag, 05. November 2017, 22:57:18


  • Ups, das hatte ich zwar gelesen, aber verdrängt...
    Aber um das noch zu beantworten, ja, diesen Schwanenhals habe ich auch noch. Aber der ist demontiert & lag in einem Karton mit dabei (sieht absolut unbenutzt aus).
    Wenn ich beim Einbau auf die Idee kommen sollte, ihn wieder einzubauen (die Halterung im Auto ist zum Glück nicht demontiert worden), dann werde ich mich nochmal wg. des Anschlusses melden ;-).
    Nochmals vielen Dank und bis bald,
    Sascha
    kniesade
     
    Beiträge: 8
    Registriert: Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:32:12

Vorherige


Zurück zu Innenausstattung / Interieur




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron