Autoradio Verstärker Einbauort Monza 3.0E 1984

Pyro2610
Beiträge: 207
Registriert: Freitag, 31. August 2012, 23:24:56

Re: Autoradio Verstärker Einbauort Monza 3.0E 1984

Beitrag: # 4311Beitrag Pyro2610 »

Mann mann mann,

wie Klaus es schreibt ist es richtig.
Es handelt sich um 4 Lautsprechersteckplätze.
Welcher für welche Seite ist, kannst du ja ganz einfach selber feststellen.
Du läßt deine Lieblingsmusik laufen, und steckst einen von dir beschriebenen Stecker abwechselnd in alle Steckplätze. Wenn du vier Lautsprecher hast, dann hörst du ja wo deine Lieblingsmusik rauskommt.....

Eqwilaiser wird Equalizer geschrieben....

ich wünsche dir, daß du dich mit der Technik des Autos besser auskennst, als mit dem Autoradio. Sonst endet das schnell mit Frust....

Aber du bist hier in der Selbsthilfegruppe gut aufgehoben. :geek:

Volker
kniesade
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:32:12

Re: Autoradio Verstärker Einbauort Monza 3.0E 1984

Beitrag: # 4312Beitrag kniesade »

Hallo Volker,

Der Grund der Frage, welches Kabel wo hin gehört ist, dass man sich die Finger für den Versuch abbricht und ich garantiert den Kram nochmal raus ziehen muss, weil ichs falsch zusammen gesteckt habe :-|. Aber dann ist das so...

PS: keine Sorge, der Frust bezieht sich nur auf den 'Kabelsalatkram'... alles andere klappt sehr gut ;-). Allerdings weiß ich ja jetzt, wer mir diesbzgl. helfen kann... die von Dir genannte Selbsthilfegruppe (& dafür bin ich sehr dankbar).

Frage: Hab doch Equalizer gar nicht geschrieben? Aber wenn schon denn schon, dann kann es natürlich auch Equaliser heißen, wenn wir uns in UK befinden würden :-) ... Sorry, habe wirklich nicht verstanden, worauf Du hinaus willst (stehe wohl auf'm Schlauch bzw. in dem Fall auf'm Kabel).

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, die ich auch gern annehme, wenn ich nicht weiter komme.

Herzlichste Grüße,
Sascha
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Autoradio Verstärker Einbauort Monza 3.0E 1984

Beitrag: # 4313Beitrag gentleman-driver »

Hallo Sascha,
kniesade hat geschrieben:Frage: Hab doch Equalizer gar nicht geschrieben?
stimmt, jedoch ich im Post zuvor. Bitte lesen!

Dort habe ich, in Klammern, gefragt, ob ich es sooooooooo richtig geschrieben habe.
Volker hat darauf Bezug genommen und es richtig gestellt.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
kniesade
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:32:12

Re: Autoradio Verstärker Einbauort Monza 3.0E 1984

Beitrag: # 4314Beitrag kniesade »

Ups, das hatte ich zwar gelesen, aber verdrängt...
Aber um das noch zu beantworten, ja, diesen Schwanenhals habe ich auch noch. Aber der ist demontiert & lag in einem Karton mit dabei (sieht absolut unbenutzt aus).
Wenn ich beim Einbau auf die Idee kommen sollte, ihn wieder einzubauen (die Halterung im Auto ist zum Glück nicht demontiert worden), dann werde ich mich nochmal wg. des Anschlusses melden ;-).
Nochmals vielen Dank und bis bald,
Sascha
Antworten

Zurück zu „Innenausstattung / Interieur“