OPEL Monza und seine Tiefen.
Verfasst: Freitag, 29. Dezember 2017, 18:04:12
Der Monza hat seine "Tiefen" ohne Abgründe!
Winter 2017 / 2018 und der Scheibenwaschbehälter der Scheiben-
waschanlage, für die Scheibe der Heckklappe, gehörte aufgefüllt.
Die Monzianer wissen es, für alle Mitleser, hier die Info:
Der Kofferraum vom Monza hat nicht nur "horizontal" eine Tiefe,
sondern auch "vertikal".
Die Schweibenwaschanlage für den Heckwischer hat einen eigenen
separaten Versorgungsbehälter. Also wird "nicht" von Vorne versorgt.
Um diesen Behälter auffüllen zu können, bedarf es einiges.
Der Kofferraum mit der "horizontalen " Tiefe.
Als Erstes, den Teppich zurück schlagen:
Dann, diese gedämmte Presskartonplatte heraus nehmen:
Es kommt das Reserverad zum Vorschein.
Dieses hier ist das "Originale", welches bei der Neuwagenauslieferung
drin lag. Also, aus dem Jahre 1983 und noch mit der "sauberen" Luft aus 1983
Das Reserverad:
Was für ein Profil:
Klar, wenn das Reserverad heraus ist, putzt man kurz durch.
Jetzt ist der geeinigte Scheibenwaschwasserbehälter wieder eingesetzt:
Flüssigkeit auffüllen, das Reserverad wieder rein, und und und .......
An "Alle" Kritker, ich muss Euch enttäuschen, ja, leider
Das "Braune" was ihr seht, ist kein Rost, nein Es ist das Konservierungsmittel:
"Fluid Film AS/R"
Zusammengefasst:
Nach 35 Jahren noch alles "Original" und "Unrestauriert"
Schaut doch alles noch recht "GUT" aus, oder
Winter 2017 / 2018 und der Scheibenwaschbehälter der Scheiben-
waschanlage, für die Scheibe der Heckklappe, gehörte aufgefüllt.
Die Monzianer wissen es, für alle Mitleser, hier die Info:
Der Kofferraum vom Monza hat nicht nur "horizontal" eine Tiefe,
sondern auch "vertikal".
Die Schweibenwaschanlage für den Heckwischer hat einen eigenen
separaten Versorgungsbehälter. Also wird "nicht" von Vorne versorgt.
Um diesen Behälter auffüllen zu können, bedarf es einiges.
Der Kofferraum mit der "horizontalen " Tiefe.
Als Erstes, den Teppich zurück schlagen:
Dann, diese gedämmte Presskartonplatte heraus nehmen:
Es kommt das Reserverad zum Vorschein.
Dieses hier ist das "Originale", welches bei der Neuwagenauslieferung
drin lag. Also, aus dem Jahre 1983 und noch mit der "sauberen" Luft aus 1983
Das Reserverad:
Was für ein Profil:
Klar, wenn das Reserverad heraus ist, putzt man kurz durch.
Jetzt ist der geeinigte Scheibenwaschwasserbehälter wieder eingesetzt:
Flüssigkeit auffüllen, das Reserverad wieder rein, und und und .......
An "Alle" Kritker, ich muss Euch enttäuschen, ja, leider
Das "Braune" was ihr seht, ist kein Rost, nein Es ist das Konservierungsmittel:
"Fluid Film AS/R"
Zusammengefasst:
Nach 35 Jahren noch alles "Original" und "Unrestauriert"
Schaut doch alles noch recht "GUT" aus, oder