Frontlautsprecher Senator A 2

Samstag, 12. März 2016, 23:41:16


  • Hey Volker

    Endlich mal wieder was los.

    Bist ja Hardcore-Schrauber...bei dem Wetter...ich habe ja den Vorteil, dass ich auf dem kalten Boden liegen kann, ohne mir die Blase zu entzünden!!!! Weiss ja gar nicht, wo die nach dem Entrümpeln geblieben ist...;)

    Die Tankanzeige kränkelt ja meistens an gebrochenen Drähten. Aber einen Schulterklopfer hast Du Dir wirklich verdient. Und was die Stablampe angeht...das war wirklich ein Angebot aus der Voll-Pfosten-Börse. Wie habe ich die schon verflucht...eben aus genau den gleichen Gründen.

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit Mariechen oder doch vielleicht mal mit Mr. Hudson.

    Viele Grüße nach Hause
    Michael
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste

Sonntag, 13. März 2016, 15:52:26


  • Schön, dass die neue Technik wieder orschinahl verpackt wurde! Die Abdeckungen in Innenraumfarben sind schon wirklich selten geworden. Wie lange gabs die eigentlich? Kann ja fast nur 1-2 Modelljahre gewesen sein...

    Was kommt denn eigentlich für ein Radio rein?...nur damit ich mich schon mal vorsorglich drüber aufregen kann... :mrgreen:
    HolgerBY
     
    Beiträge: 379
    Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 22:19:53

Sonntag, 13. März 2016, 16:51:49


  • Oh Holger...kannst Du die Antwort vertragen? Setz Dich erstmal hin und nimm Dir ein entspannendes Warmgetränk... Ich dachte an so ein vollkommen unsinniges Teil aus Fernost...so mit CD und MP drei...mit USB und schon mehr als vier mal acht Wättchen serienmäßig... :shock: ...
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste

Sonntag, 13. März 2016, 17:49:01


  • Ach stimmt...ich vergaß. Es muss ja stilistisch zu den gold/rotmetallic lackierten Felgen passen!

    ...ach ne, das mit den Felgen war ja meine Idee...

    Das Erschaudern konnte das besagte Warmgetränk nicht verhindern...hätte doch besser ein Heißgetränk zu mir nehmen sollen... :lol:
    HolgerBY
     
    Beiträge: 379
    Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 22:19:53

Sonntag, 13. März 2016, 19:12:35


  • ...brauchste noch ein Blaupunkt SQR 46 oder so? Mit Code und Anleitung... :?:
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste

Sonntag, 13. März 2016, 19:48:25


  • Danke fürs Angebot....ich nehm nur Opel original Radios... :mrgreen:

    Ganz ehrlich Michael, danke, aber ich habe das Pendant SC305 schon seit Jahren rumliegen (hoffe es geht auch/noch).

    Ausserdem kann ich grad nicht mehr aufstehen... :lol:
    HolgerBY
     
    Beiträge: 379
    Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 22:19:53

Sonntag, 13. März 2016, 21:01:51


  • ....so geht's mir auch, wenn ich meine Pillen mit dem Smiley nicht genommen habe... :mrgreen:
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste

Vorherige


Zurück zu Innenausstattung / Interieur




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron