Frontlautsprecher Senator A 2

Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Frontlautsprecher Senator A 2

Beitrag: # 3282Beitrag Lau-Michel »

Hey Volker

Endlich mal wieder was los.

Bist ja Hardcore-Schrauber...bei dem Wetter...ich habe ja den Vorteil, dass ich auf dem kalten Boden liegen kann, ohne mir die Blase zu entzünden!!!! Weiss ja gar nicht, wo die nach dem Entrümpeln geblieben ist...;)

Die Tankanzeige kränkelt ja meistens an gebrochenen Drähten. Aber einen Schulterklopfer hast Du Dir wirklich verdient. Und was die Stablampe angeht...das war wirklich ein Angebot aus der Voll-Pfosten-Börse. Wie habe ich die schon verflucht...eben aus genau den gleichen Gründen.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Mariechen oder doch vielleicht mal mit Mr. Hudson.

Viele Grüße nach Hause
Michael
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Frontlautsprecher Senator A 2

Beitrag: # 3284Beitrag HolgerBY »

Schön, dass die neue Technik wieder orschinahl verpackt wurde! Die Abdeckungen in Innenraumfarben sind schon wirklich selten geworden. Wie lange gabs die eigentlich? Kann ja fast nur 1-2 Modelljahre gewesen sein...

Was kommt denn eigentlich für ein Radio rein?...nur damit ich mich schon mal vorsorglich drüber aufregen kann... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Frontlautsprecher Senator A 2

Beitrag: # 3285Beitrag Lau-Michel »

Oh Holger...kannst Du die Antwort vertragen? Setz Dich erstmal hin und nimm Dir ein entspannendes Warmgetränk... Ich dachte an so ein vollkommen unsinniges Teil aus Fernost...so mit CD und MP drei...mit USB und schon mehr als vier mal acht Wättchen serienmäßig... :shock: ...
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Frontlautsprecher Senator A 2

Beitrag: # 3288Beitrag HolgerBY »

Ach stimmt...ich vergaß. Es muss ja stilistisch zu den gold/rotmetallic lackierten Felgen passen!

...ach ne, das mit den Felgen war ja meine Idee...

Das Erschaudern konnte das besagte Warmgetränk nicht verhindern...hätte doch besser ein Heißgetränk zu mir nehmen sollen... :lol:
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Frontlautsprecher Senator A 2

Beitrag: # 3290Beitrag Lau-Michel »

...brauchste noch ein Blaupunkt SQR 46 oder so? Mit Code und Anleitung... :?:
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Frontlautsprecher Senator A 2

Beitrag: # 3292Beitrag HolgerBY »

Danke fürs Angebot....ich nehm nur Opel original Radios... :mrgreen:

Ganz ehrlich Michael, danke, aber ich habe das Pendant SC305 schon seit Jahren rumliegen (hoffe es geht auch/noch).

Ausserdem kann ich grad nicht mehr aufstehen... :lol:
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Frontlautsprecher Senator A 2

Beitrag: # 3293Beitrag Lau-Michel »

....so geht's mir auch, wenn ich meine Pillen mit dem Smiley nicht genommen habe... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Innenausstattung / Interieur“