Artz Senator A2 Caravan zu verkaufen

Antworten
sportmaxx01
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 21. August 2017, 17:26:00

Artz Senator A2 Caravan zu verkaufen

Beitrag: # 4202Beitrag sportmaxx01 »

Hallo liebe Monza- und Senator-Fans,

ich möchte meinen Artz Senator A2 Caravan verkaufen (er wird z.B. auf der senatorman.de - Seite erwähnt und abgebildet). Ich habe ihn 2007 in Ebay von einem Bekannten gekauft und seitdem (trocken) eingelagert. Es ist ein Einzelstück. Original-Brief sowie Scheckheft liegen vor. Wie beim Keinath Senator A2 Caravan handelt es sich um einen umgebauten Senator, es ist kein "umgestrickter" Commodore C Voyage oder Rekord E Caravan. Viele kennen von Artz Hannover die VW und Audi Umbauten (oder auch den Kadett E Corvette "Cordett" etc.), der Senator A2 Caravan ist nahezu unbekannt.

Der Zustand ist definitiv mit 5-6 zu bewerten (Restaurierungs-Objekt mit starken Rostschäden, kein Motor u. Getriebe). Standort ist bei Erbach / Michelstadt (Odenwald). Bei Interesse gebe ich gerne Auskunft und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren (mehr Bilder als auf der senatorman.de –Seite habe ich auch nicht > am besten anschauen, Eindruck gewinnen, Angebot machen oder nicht). Zum Artz Caravan kann auch eine sehr brauchbare Rekord E2 Caravan Karosse (mit Ausstattung, 5-Loch-Achsen-Umbau, jedoch auch ohne Motor u. Getriebe) zusätzlich erworben werden.


Thomas Plehn
Linzer Strasse 91b
70469 Stuttgart
Tel. 0160 – 907 369 63
E-Mail tpl@jpgroup.dk
sportmaxx01@web.de
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“