Opel Monza A1 3L mit S-Paket

Antworten
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Opel Monza A1 3L mit S-Paket

Beitrag: # 5717Beitrag Tiefschnee »

Hallo,

biete hier meinen Opel Monza A1 zum Verkauf in Gute Hände an. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten und sehr gepflegten Zustand. Ich besitze das Fahrzeug seit 8 Jahren und bin der 3.Briefeintrag und würde mich freuen wenn er in Gute Hände kommt. Ein Kurzgutachten liegt auch vor.
Folgende Eckdaten:
- EZ 1980
- 3L 179PS
- 164tkm
- S-Paket
- Schiebedach
- 4-Gang Schalter
- Rona-Felgen 7x15
- Mantzel Federn mit neuen Dämpfern, vo. Monroe, hinten original von Opel Classic
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann bei Gutem Wetter Probe gefahren werden. Tüv ist derzeit noch bis 05/22.
Eine Hohlraumversiegelung wurde auch durchgeführt, siehe Bilder.
Gerne gebe ich weitere Infos am Telefon, 0173/6186674.
Der Standort ist in NRW, 57223 Kreuztal.
In diesem Zustand wird es nicht mehr viele Fahrzeuge geben.
Meine Preisvorstellung liegt bei 12900€, wenn Jemand lieber die originalen Ronal-Felgen in 6x15 haben möchte, gebe ich das Auto für 11400€ ab.
ich denke die Bilder sprechen auch für sich.
Wer Rost findet darf ihn auch behalten...
Dateianhänge
Hohlraum 13.jpg
Hohlraum 12.jpg
Hohlraum 11.jpg
Reserverad1.jpg
Übergang re 1.jpg
Übergang li 2.jpg
Dom rechts.jpg
Dom links.jpg
Innen 3.jpg
Innen 2.jpg
Innen 3.jpg
hinten rechts.jpg
rechts.jpg
links.jpg
links.jpg (69.79 KiB) 1532 mal betrachtet
Jeder braucht ein Hobby!
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Opel Monza A1 3L mit S-Paket

Beitrag: # 5748Beitrag Tiefschnee »

Hallo,
leider gibt es bislang keine ernsthaften Interessenten. Das Auto steht noch bis Oktober zum Verkauf, dann geht es ins Winterquartier und vielleicht behalte ich ihn dann doch. Über den Preis kann man im Rahmen natürlich reden, aber ich verschenke nichts und verkaufe auch keine gute Ware gegen Cents.
Freue mich über gute Benzingespräche.


Gruß Tobias
Jeder braucht ein Hobby!
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Opel Monza A1 3L mit S-Paket

Beitrag: # 5977Beitrag Tiefschnee »

Verkauft.
Jeder braucht ein Hobby!
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“