Senator A2 3.0 zu "verschenken"

Antworten
knauglabq
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2017, 23:08:14

Senator A2 3.0 zu "verschenken"

Beitrag: # 3882Beitrag knauglabq »

Liebe Senator Freunde,

Das "verschenken" ist durchaus ernst gemeint. Ich habe in einer Scheune in der näheren Umgebung von Berlin 3 Opel Senator A zu stehen (alle silber, Velour blau).
Einen Teilespender, einen A2 und einen A1. Der A2 wurde im Jahr 2000 in die Scheune gestellt der A2 zwei Jahre früher.

Mein Angebot ist, dass der von euch der Interesse hat meinen A1 so repariert, dass er wieder fährt, halbwegs manierlich aussieht und ein H-Kennzeichen bekommt. Als Lohn winkt euch der A2. Für beide Autos könnt ihr euch am Teilespender bedienen.

Alle Autos sind seid Ewigkeiten in Familienbesitz. Der A1 (2) hat den A1 Teilespender beerbt, da dieser dank konservierung rostfrei war, der A2 hat dann den A1 abgelöst weil er einen Kat hatte und günstiger als die Nachrüstung war. Mein Herz hängt am A1, habe aber leider nicht die Zeit und das Know-How alles selbst zu machen.

Meldet euch gerne mit PN, falls Ihr Fragen habt.
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Senator A2 3.0 zu "verschenken"

Beitrag: # 3884Beitrag Lau-Michel »

Mensch Knauglabq...das ist ja ein Abgebot...und kommt für mich nicht in Frage...

Um mal die Werbetrommel zu rühren, könntest Du Bilder posten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Senator fahren kannst.

Liebe Grüße

Michael
carawahnsinn
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 20. Januar 2017, 10:07:16

Re: Senator A2 3.0 zu "verschenken"

Beitrag: # 3885Beitrag carawahnsinn »

Wo könnte man sich das Vorhaben denn mal anschauen ? Interesse liegt generell vor

carawahnsinn
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“