Meine Monza-Modelle

Sonntag, 20. August 2017, 11:48:56


  • Ich sammle schon seit vielen Jahren Modellautos. Neben vielen anderen Old- und Youngtimern der 70er und 80er habe ich natürlich auch Senator und Monza in der Sammlung. Hier mal eine Auswahl:

    Senator und Monza von Minichamps in 1:43
    Bild

    Bild

    Bild

    Monza in 1:24. Alte Modelle von Gama und Mattel/Mebetoys/Hotwheels. Letztere sind super gelungen, aber sehr selten. Den Gama-A1 gibt es hauptsächlich in Gold und Blau, konnte aber auch ein seltenes Exemplar in Graumetallic in die Sammlung bringen:
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Im Großmaßstab 1:18 gibt es die zwei schönen Brummer von BOS-Models aus Resine. Der Senator ist ein Traum, der Monza leider formal nicht gelungen. A1-Modelle fehlen in diesem Maßstab leider noch gänzlich:

    Bild

    Bild

    Bild
    Youngtimer
     
    Beiträge: 102
    Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:38:37


Zurück zu Modelle, Sammlungen, Vitrienen.




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron