Seite 1 von 1

Meine Monza-Modelle

Verfasst: Sonntag, 20. August 2017, 12:48:56
von Youngtimer
Ich sammle schon seit vielen Jahren Modellautos. Neben vielen anderen Old- und Youngtimern der 70er und 80er habe ich natürlich auch Senator und Monza in der Sammlung. Hier mal eine Auswahl:

Senator und Monza von Minichamps in 1:43
Bild

Bild

Bild

Monza in 1:24. Alte Modelle von Gama und Mattel/Mebetoys/Hotwheels. Letztere sind super gelungen, aber sehr selten. Den Gama-A1 gibt es hauptsächlich in Gold und Blau, konnte aber auch ein seltenes Exemplar in Graumetallic in die Sammlung bringen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Im Großmaßstab 1:18 gibt es die zwei schönen Brummer von BOS-Models aus Resine. Der Senator ist ein Traum, der Monza leider formal nicht gelungen. A1-Modelle fehlen in diesem Maßstab leider noch gänzlich:

Bild

Bild

Bild