Wer kennt die Felgen, ABE, Gutachten?

Antworten
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Wer kennt die Felgen, ABE, Gutachten?

Beitrag: # 3325Beitrag Tiefschnee »

Hallo Zusammen,

habe noch ein paar BBS Felgen hier, leider ohne Unterlagen, es gibt auch keine KBA. Es ist nur BBS vermerkt mit den weiteren abgebildeten Daten. Ich vermute mal, diese waren mal ursprünglich in den 80iger Jahren auf einem BMW (E28) verfügbar. Hat hier Jemand mehr Informationen? Ich weiß auch noch nicht, ob mir diese auf dem Monza gefallen, genauso wie die weissen Blinker am A1.... Vielleicht verkaufe ich diese und die Felgen auch wieder. Meldet Euch bitte, wenn wer was weiß.... Danke.
Gruß Tobias
Dateianhänge
20160322_175132.jpg
20160322_175315.jpg
Jeder braucht ein Hobby!
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Wer kennt die Felgen, ABE, Gutachten?

Beitrag: # 3326Beitrag gentleman-driver »

Also:
BMW hat einen grösseren Zentrierlochdurchmesser als Opel.
Hier kann die eine optische Überprüfung bereits eine Antwort geben.

BMW-Felgen können / dürfen hinten "ohne" Ausgleichsring,
vorne jedoch nur "mit" Ausgleichsring gefahren werden.


"Weisse Blinker" am A1: Mein Geschmack ist es nicht, eher ein Stilbruch.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Felgen, Reifen“