Wer kennt die Felgen, ABE, Gutachten?

Mittwoch, 23. März 2016, 20:43:32


  • Hallo Zusammen,

    habe noch ein paar BBS Felgen hier, leider ohne Unterlagen, es gibt auch keine KBA. Es ist nur BBS vermerkt mit den weiteren abgebildeten Daten. Ich vermute mal, diese waren mal ursprünglich in den 80iger Jahren auf einem BMW (E28) verfügbar. Hat hier Jemand mehr Informationen? Ich weiß auch noch nicht, ob mir diese auf dem Monza gefallen, genauso wie die weissen Blinker am A1.... Vielleicht verkaufe ich diese und die Felgen auch wieder. Meldet Euch bitte, wenn wer was weiß.... Danke.
    Gruß Tobias
    Dateianhänge
    *
    *
    Jeder braucht ein Hobby!
    Tiefschnee
     
    Beiträge: 21
    Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Mittwoch, 23. März 2016, 21:13:24


  • Also:
    BMW hat einen grösseren Zentrierlochdurchmesser als Opel.
    Hier kann die eine optische Überprüfung bereits eine Antwort geben.

    BMW-Felgen können / dürfen hinten "ohne" Ausgleichsring,
    vorne jedoch nur "mit" Ausgleichsring gefahren werden.


    "Weisse Blinker" am A1: Mein Geschmack ist es nicht, eher ein Stilbruch.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 1967
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim



Zurück zu Fahrwerk, Felgen, Reifen




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron