Farbcode /-Name Ronal Felgen

Antworten
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Farbcode /-Name Ronal Felgen

Beitrag: # 3503Beitrag Tiefschnee »

Hallo,
nach langer Suche und viel Überlegen bin ich seit letzter Woche Besitzer von Ronal Felgen 7x15 ET36.
Diese möchte ich allerdings lackieren lassen. Weiss jemand den Farbcode bzw. den Namen der Farbe?
Danke vorab.

Gruß Tobias
Jeder braucht ein Hobby!
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Farbcode /-Name Ronal Felgen

Beitrag: # 3507Beitrag gentleman-driver »

Moin,

Ronalfelge, welchen Typ?

400er Designe?
In der Bio-Color = "CD"-Ausführung
oder
das Wollknäuel?
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Farbcode /-Name Ronal Felgen

Beitrag: # 3511Beitrag Tiefschnee »

Hallo,

es sind die Felgen im 400-Design.
Jeder braucht ein Hobby!
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Farbcode /-Name Ronal Felgen

Beitrag: # 3512Beitrag HolgerBY »

Ich kann Dir nur bedingt weiter helfen. Die "serienmässigen" 6J x 14 Ronal Felgen im besagten Design (A1) waren in "Diamantsilber" lackiert. Falls Du einen Farbcode dazu in Erfahrung bringst, wäre ich auch interessiert, da ich die originalen 6J x 15 Felgen zum Aufbereiten habe, und ich vermute, dass dieser dort auch passt. Selber habe ich mich diesbezüglich bisher nicht schlau gemacht...

Nachtrag: Bisschen schlauer gemacht...Opel Farbcode 159 (Diamantsilber Felgen)
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Farbcode /-Name Ronal Felgen

Beitrag: # 3588Beitrag Tiefschnee »

Hallo Zusammen,
dann halte ich Euch mal am Laufenden. Habe die Felgen zum Strahlen weg gegeben und vor kurzem beim Lackierer abgeholt. Jetzt fehlen mir nur noch die Reifen und dann können sie endlich am Monza glänzen.
Dateianhänge
Fertig 2
Fertig 2
Fertig 1
Fertig 1
nach dem Strahlen Bild 2
nach dem Strahlen Bild 2
nach dem Strahlen Bild 1
nach dem Strahlen Bild 1
Jeder braucht ein Hobby!
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Farbcode /-Name Ronal Felgen

Beitrag: # 3589Beitrag Lau-Michel »

...sehr schön... :D

So sehen unsere Rialfelgen nach dem Verpulvern aus:

Bild

Die Reifen, Chromradmuttern und Aluventile mit liegen auch schon parat. Muss nur noch alles zusammen...

Bis dann
Michel
MonzaGoldie
Beiträge: 164
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:52:31

Re: Farbcode /-Name Ronal Felgen

Beitrag: # 3601Beitrag MonzaGoldie »

Hallo zusammen,

da ich in Zukunft ähnliches vor habe hänge ich mich gleich einmal an das Thema ran...kennt einer von euch auch den Farbcode für die dunklen Felgen wie in dem Bild hier:

http://www.conceptcarz.com/view/photo/1 ... photo.aspx

Viele Grüße
Goldie
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Felgen, Reifen“