Frage zu Federngröße Mantzel für den A2

Freitag, 05. Mai 2017, 13:09:23


  • Hallo Zusammen,

    habe hier noch Federn liegen, vermutlich die Mantzel-Federn vom A2. Die Hinteren sind ja identisch mit dem A1, die Vorderen verschieden. Da diese mal lackiert wurden sind keine Aufklebernr. mehr vorhanden. Kann mir jemand vielleicht die Höhe der vorderen Federn, sowie Windungsanzahl und Durchmesser geben? Die Federn vom A1 habe ich auch und konnte daher die Hinteren vergleichen.

    Danke.
    Gruß Tobias
    Jeder braucht ein Hobby!
    Tiefschnee
     
    Beiträge: 26
    Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Montag, 26. Juni 2017, 14:40:55


  • Mahlzeit,

    brauchst du die Infos von den vorderen Serienfedern oder von den vorderen Mantzel-Federn? Das geht aus dem Post iwie nicht ganz hervor...

    Gruß
    Goldie
    MonzaGoldie
     
    Beiträge: 124
    Registriert: Montag, 24. August 2015, 13:52:31



Zurück zu Fahrwerk, Felgen, Reifen




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron