Frage zu Federngröße Mantzel für den A2

Antworten
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Frage zu Federngröße Mantzel für den A2

Beitrag: # 4054Beitrag Tiefschnee »

Hallo Zusammen,

habe hier noch Federn liegen, vermutlich die Mantzel-Federn vom A2. Die Hinteren sind ja identisch mit dem A1, die Vorderen verschieden. Da diese mal lackiert wurden sind keine Aufklebernr. mehr vorhanden. Kann mir jemand vielleicht die Höhe der vorderen Federn, sowie Windungsanzahl und Durchmesser geben? Die Federn vom A1 habe ich auch und konnte daher die Hinteren vergleichen.

Danke.
Gruß Tobias
Jeder braucht ein Hobby!
MonzaGoldie
Beiträge: 164
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:52:31

Re: Frage zu Federngröße Mantzel für den A2

Beitrag: # 4114Beitrag MonzaGoldie »

Mahlzeit,

brauchst du die Infos von den vorderen Serienfedern oder von den vorderen Mantzel-Federn? Das geht aus dem Post iwie nicht ganz hervor...

Gruß
Goldie
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Felgen, Reifen“