Bewundernswert, die originalen Kotflügel gekonnt instandzusetzen! Gefällt mir sehr gut!
Auf das Alter bezogen scheint die Substanz des Monza wirklich sehr gut gewesen zu sein.
Und die Kombination Opalgrün/Innenraum Grün Velours ist extravagant!
Aufbau 79 er Monza 2.8
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- buerzlheinz
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Re: Aufbau 79 er Monza 2.8
gentleman-driver hat geschrieben:buerzlheinz hat geschrieben:@ gentleman -Driver
2.) Unter den Kotflügeln bzw Radhäusern ist Brunox
Gruß
Jürgen
Da muss ich nochmal nachfragen:
- Keinen Lack, also nix lackiert in Wagenfarbe
- Keinen UB-Schutz aufgetragen
- Werden Lokari-Innenradhäuser verbaut
Pssssst: Vergoldete Deckelschrauben, sehr dekadent
@ gentleman-driver
Na, dann will ich endlich mal antworten:
Die Blecharbeiten wurden mit epoxy brunox behandelt, dann auch noch Brantho Korrux.
Radhäuser /Kotflügel etc dann auch noch U-Schutz schwarz .
Lokaris nein -wird auch nur Sommer/Schönwetterauto und längere Strecken evtl. Trailern- ist Situationsabhängig .
Und ja es gibt da schon einiges , was ein wenig dekadent scheint - reichlich vergoldetes /Poliertes und lackiertes .
Ist so`n Spleen - baue auch grundsätzlich kein Teil wieder ein ,was schmutzig ist.................
Fotos vom meinem komplett fertiggestellten A1 gibt es jetzt noch nicht- mache ich immer erst nach dem ersten Treffen
Mit dem Wagen wird dann ab 2014 auf Treffen gefahren - wie die letzten Jahre mit meinem A2
Hier mal ein Foto vom A2 - nicht alles orginal - aber bei Bedarf alles Rückbaubar
Gruß
Jürgen
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