Monza GSE

Antworten
Gideon St
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 10. August 2023, 16:19:28

Monza GSE

Beitrag: # 6242Beitrag Gideon St »

Moin Moin,

Ich heiße Gideon und habe vor 2 Wochen einen Monza GSE bekommen. Das gute Stück stand seit 2007 bei Wind und Wetter draußen und braucht jetzt dementsprechend etwas liebe. An sich ist es nichts dolles aber Teile und ähnliches (Dichtungen) zu finden ist natürlich eine Kunst. Reifen, Bremsen, Flüssigkeiten müssen neu und ein paar Sachen wie Kraftstoffpumpe oder Lüftermotor sind fest gegammelt. Ein paar Roststellen hat er natürlich auch.
Ich arbeite mit meinem Vater zusammen in seiner Kfz Werkstatt und er unterstützt mich bei dem Projekt zum Glück ordentlich, da er auch ein großes Interesse an Oldtimern hat.
Dateianhänge
IMG_2680.jpeg
IMG_2679.jpeg
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3048
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Monza GSE

Beitrag: # 6243Beitrag gentleman-driver »

Hallo Gideon, herzlich willkommen hier.

Viel Glück beim Aufbau. Hast ja Vattern. Das ist gut. ;)


Berichte weiter, bitte dann in entsprechender Rubrik.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
MonzaGSE
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 26. April 2023, 18:56:43

Re: Monza GSE

Beitrag: # 6251Beitrag MonzaGSE »

Hallo Gideon,
viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt.
Dann haben wir beide ja ein ähnliches Programm.
Gruß Torsten
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Monza GSE

Beitrag: # 6333Beitrag Youngtimer »

Herzlich willkommen!
Tolles Projekt, immer schön, wenn jemand sich einem Wiederaufbau widmet, und die Fertigkeiten und Möglichkeiten dazu hat.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“