Servus aus dem Schwabenland

Antworten
MONZA_GA
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 01. Januar 2024, 15:43:21

Servus aus dem Schwabenland

Beitrag: # 6427Beitrag MONZA_GA »

Servus , komme aus dem Hohenlohekreis bin 42 Jahre und bin gelernter KFZ-ler auf Opel gelernt. Habe selbst mehrere Opel gefahren. Kadett E, Corsa A GSI, Tigra, Astra f Caravan, Signum, Insignia Caravan, Zafira C. Jetzt bin ich mehr oder weniger durch traurige Umstände an einen Monza 3,0GSE in Top Zustand gekommen. Motor wurde erst vor 3Monaten komplett überholt.
Hoffe hier auf viele gleichgesinnte und guten Austausch.
jogiomega
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 30. April 2017, 22:22:15

Re: Servus aus dem Schwabenland

Beitrag: # 6428Beitrag jogiomega »

Hallo,

trotz der traurigen Umstände wünsche ich viel Spass mit dem Wagen.

Ich komme aus dem Kreis Göppingen, also nicht so weit weg.
Vllt. "läuft man sich ja mal über den Weg".

Gruß Jürgen
Opel Senator 3.0i CD
Opel Insignia 2.8 V6 4x4
Saab 9.3II Turbo Cabrio BSR
Opel GT Roadster
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3048
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Servus aus dem Schwabenland

Beitrag: # 6429Beitrag gentleman-driver »

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das Leben besteht "auch" aus traurigen Umständen. Ist so und muss akzeptiert werden.
Leider musste ich mehrere solche Situationen erleben. Auch eine, wo ein Monza (es war die letzte
Rohkarosse vom Werk und mit einem 24 V aufgebaut) unkontrolliert wohin gegangen ist.

Es ist eine Wertschätzung, trotz solch einem Ereignis, übertragen bekommen zu haben.
Daher ist damit auch Freude übertragen worden. Sich freuen, darüber.

Wenn du magst, setz mal Bilder hier vom Monza rein.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“