Seite 1 von 1

Jungspund aus NRW

Verfasst: Sonntag, 24. März 2013, 09:27:19
von jungspund
Moin Leute,nun habe ich es auch geschaft mich hier anzumelden.
Also ich heiße Matthias und komme aus Minden,meine Hobbys sind meine beiden Söhne 12 und 5 Jahre und eben alte Fahrzeuge (nicht nur eben Opel) :P
Hier nun mal ein kleiner Auszug von meinen Baustellen,ob ich die alle fertig bekomme wird man sehen. :roll:
100_2238.JPG
(190.62 KiB) 409-mal heruntergeladen

Der Neuzugang und auch der Grund der Anmeldung(so stand er da rum bei dem Sauwetter da konnte ich nicht nein sagen) :?
07102012220.jpg
07102012220.jpg (22.75 KiB) 4331 mal betrachtet

Gelegntliches Fortbewegungsmittel
IMAG0890.jpg
(120.66 KiB) 409-mal heruntergeladen

Demnächst wahrscheinlich ein Fall für den gelben Sack. :(

Desweiteren besitze ich noch, eine Ascona B 2 Türer Rohkarrosse aus erster Hand ,Ford Escort cabrio xr3i Mk3 Bj.85 und noch einige Mofas bj 68-ca 84 (zündapp,hercules, rixe und Puch).
Wie man sieht habe ich kaum langeweile weil vor allendingen ich durch meinen Job meistens nur am Wochenende zu Hause bin.
MfG
Matthias

Jungspund aus NRW

Verfasst: Sonntag, 24. März 2013, 09:56:48
von gentleman-driver
Hallo Matthias,

herzlich willkommen hier.

Schön das es dann doch noch (technisch) geklappt hat :)

Nun freuen wir uns auch auf rege Teilnahme von dir hier, auf abwechslungsreiche
Berichterstattung (Monza) womit das Forum bereichert wird. ;)