Neuer aus dem Schwabenländle

Antworten
senator-wolle
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2023, 00:30:06

Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6195Beitrag senator-wolle »

Hallo,

ich bin der Wolfgang und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Raum Reutlingen und bin seit gegen Ende der 90er infiziert mit dem Thema alte große Opel. Bekomme heute noch ein Grinsen wenn ich den Reihen-6er starte, das hat noch keine andere Marke geschafft. Mein Vater hat `90 einen Monza A2 gekauft, welchen ich heute noch besitze. Im Laufe der Zeit kamen noch der ein oder andere dazu, darunter auch einige Schlachter. Ein paar gute Fahrzeuge habe ich aufgehoben, die etwas schlechteren verkauft und (aus heutiger Sicht leider) auch geschlachtet ;-) Richte momentan einen 86er Seni CS mit Frontschaden links, da ist ein gut sortiertes Teilelager einiges wert. Dann wartet noch ein 74er Diplomat auf seine Wiederbelebung. Ich freue mich auf regen Austausch und Unterhaltung hier im Forum. Gruß Wolfgang
Dateianhänge
Senator CS 3.0 i `86 2. Stoff grau
Senator CS 3.0 i `86 2. Stoff grau
Senator CS 3.0 i `86 1.  Stoff grau
Senator CS 3.0 i `86 1. Stoff grau
Monza A2 2.5 E `83 Stoff beige
Monza A2 2.5 E `83 Stoff beige
Senator A1 CD `78 2. Velours grün
Senator A1 CD `78 2. Velours grün
Senator A1 CD `78 1. Velours grün
Senator A1 CD `78 1. Velours grün
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3048
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6196Beitrag gentleman-driver »

Herzlich Willkommen hier.

Top Vorstellung so wie auch deine Fahrzeuge.

Wir werden step by step mehr erfahren, oder :?:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
elcarbonado
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag, 27. Juli 2021, 15:48:14
Wohnort: Aschau

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6197Beitrag elcarbonado »

Servus und Wilkommen im Forum,

sehr schick deine Altopels.
jogiomega
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 30. April 2017, 22:22:15

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6199Beitrag jogiomega »

Hallo,

schön das ein weiterer aus "der Gegend" den Weg ins Forum gefunden hat.
Ich bin aus dem Kreis Göppingen, vllt. "läuft man sich ja mal über den Weg" :-)

Gruß Jürgen
Opel Senator 3.0i CD
Opel Insignia 2.8 V6 4x4
Saab 9.3II Turbo Cabrio BSR
Opel GT Roadster
senator-wolle
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2023, 00:30:06

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6206Beitrag senator-wolle »

gentleman-driver hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier.

Top Vorstellung so wie auch deine Fahrzeuge.

Wir werden step by step mehr erfahren, oder :?:

Hallo, danke - ja peu a peu kommt sicher auch was von mir ;-) Gerade beim nach Unfallschaden zusammenbauen nach über 10 Jahren taucht das ein oder andere "Problem" auf. Z. B. habe ich gleich umgebaut auf Fernscheinwerfer. Das Problem an gute Teile zu kommen kennst du ja, wie ich hier gelesen habe ;-) Kenne deinen blauen Monza aus dem F..book Forum, schönes Auto. Gruß
senator-wolle
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2023, 00:30:06

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6207Beitrag senator-wolle »

elcarbonado hat geschrieben:Servus und Wilkommen im Forum,

sehr schick deine Altopels.

Ich danke dir :-) Mache da auch schon 25 Jahre rum.
senator-wolle
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2023, 00:30:06

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6208Beitrag senator-wolle »

jogiomega hat geschrieben:Hallo,

schön das ein weiterer aus "der Gegend" den Weg ins Forum gefunden hat.
Ich bin aus dem Kreis Göppingen, vllt. "läuft man sich ja mal über den Weg" :-)

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, schön zu lesen. Ich hatte mal seit ca. 1999 kurze Zeit einen stahlgrauen Senator A2 3.0 E Bj. 84 aus Faurndau, mit Irmscher-Schwellerverkleidung. War dort auf eine Frau zugelassen. Warum hergegeben ? War jung & dumm :-) War ein schönes Auto ... Ja, die Welt ist klein, vielleicht gibts ja mal ein Treffen in der Gegend wo. Gruß
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitrag: # 6335Beitrag Youngtimer »

Herzlich willkommen Wolfgang!
Sehr schöne Sammlung! Ich muss mich leider mit meinem Monza begnügen, da keine weiteren Möglichkeiten (finanziell, zeitlich und Unterstellung) vorhanden.
Ich wohne auf den Fildern, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen in der Gegend.
Gruß
Andrej
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“