Frontscheibe A1 mit Antenne

Antworten
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Frontscheibe A1 mit Antenne

Beitrag: # 6339Beitrag Youngtimer »

Hallole,

auf dem Weg zum letzten Treffen ist mir leider ein fetter Stein in die Frontscheibe geschleudert worden. Nun habe ich einen fast 1cm großen Steinschlag im Sichtbereich oder nahe dran (Auslegungssache). Jedenfalls ist die Scheibe höchstwahrscheinlich im Eimer.
Das Problem: Es ist eine grün getönte Scheibe mit Blaukeil UND Scheibenantenne und ohne anzuklebenden Innenspiegel (erste Version, Innenspiegel am Dachhimmel) Diese wird nach meiner bisherigen Recherche nicht mehr nachproduziert.
Ich suche daher entweder eine sehr gut erhaltene gebrauchte Scheibe oder einen Tipp für eine Firma, die diese nachfertigen kann. Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Andrej
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3048
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Frontscheibe A1 mit Antenne

Beitrag: # 6350Beitrag gentleman-driver »

Für Alle, das erfreuliche Ergebnis meiner Recherche ist in der Rubrik:

"Karosserie"

dazu gepostet.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „User helfen Usern“