Seite 1 von 1

Opel Ascona A einfach vergessen...

Verfasst: Mittwoch, 08. Januar 2014, 08:54:59
von monzaguhru
Gestern habe ich diesen Ascona A endeckt. Der Anblick war schockierent und schön zugleicht. Der Besitzer ein Bauer in Rente hat ihn einfach in den Wald geschoben ( vor 20 Jahren ). Vielleich besteht ja die möglichkeit den Ascona für einen Symbolischen Preis zu bekommen. Werde am Ball bleiden und dann ggf. mehr darüber berichten.


Bild

Bild

Bild

Re: Ascona A einfach vergessen...

Verfasst: Samstag, 11. Januar 2014, 08:03:21
von gentleman-driver
Um keine faschen Entscheidungen durch Voreiligkeit zu treffen, habe ich Rücksprache
mit dem Typ-Referenten der AI genommen.

4 türige Version kaum vorhanden und dazu gibt es ein Ersatzteilüberangebot.

Fazit:

"Auf den Schrott oder ihn der Natur weiterhin überlassen!"