Seite 1 von 1

efa Automuseum Amerang

Verfasst: Dienstag, 25. September 2012, 17:52:07
von gentleman-driver
Hallo,

heute führte mich eine Auslieferung nach Amerang.

Mir bekannt und auch vor vielen Jahren mal besucht, ist dort das efa Automuseum Amerang.

http://www.efa-automuseum.de/

Ich erlaubte mir, einen kleinen Stop einzulegen um ein paar Impresionen von aussen ein zu fangen. Daher sind die Bilder mit Spiegelung, die Klaren durch ein Loch im Fliegengitter der geöffneten Türen gemacht und die Matten durch das Fliegengitter.

Wer mal hier im Süd-Osten Urlaub macht und oder aus einem anderem Anlass ist, legt selber mal einen Stop ein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

efa Automuseum Amerang

Verfasst: Dienstag, 02. Oktober 2012, 20:10:55
von gentleman-driver
Heute hatte ich nochmals die Chance am Automuseum vorbei zu kommen. Doch diesmal entdeckte ich die Rückseite des Gebäudes.

Sehr zugewachsen, dennoch ein paar Impressionen von dort.

Viel Spass. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: efa Automuseum Amerang

Verfasst: Dienstag, 02. Oktober 2012, 21:24:22
von OpelDragon93
Stehen ja ein paar schicke wagen drinne...
Darf man denn nicht rein? ;)

efa Automuseum Amerang

Verfasst: Dienstag, 02. Oktober 2012, 21:28:34
von gentleman-driver
Doch, wenn man Zeit hat, sich die dazu nimmt und nicht gerade nur bei einer Auslieferungsfahrt vorbei kommt.


:roll:

Re: efa Automuseum Amerang

Verfasst: Dienstag, 02. Oktober 2012, 21:34:53
von OpelDragon93
Achso, das macht natürlich sinn :!: