Seite 1 von 1

Ich hab es getan

Verfasst: Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:04:26
von petpet56
Monzabild.jpg
(340.71 KiB) 27-mal heruntergeladen


Ich habe es getan.
Bin seit diesem Wochenende Besitzer eines Monzas 3.0 E.
Bj. 9/83

Nun habe ich eine Menge Anfängerfragen und werde versuchen die hier los zu werden.

Was ist das nun Tpy A oder A+ oder...
Gruß
sagt der Peter aaus dem Oldenburger Land

Re: Ich hab es getan

Verfasst: Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:12:53
von Lau-Michel
Hallo Peter aus dem Oldenburger Land

Herzlich willkommen im Forum vom Monzaguhru. Da hast Du aber einen schicken Fang gemacht.Wie kam es denn dazu?? Hat der Monza immer schon auf Deiner Wunschliste gestanden??

Zu Deiner Frage: das ist ein Monza A 2. Ganz grob werden die Modelle in A 1 (mit Chromstoßstangen und altem Armaturenbrett und Außenspiegeln), A 1+ (Chromstoßstangen aber neue Spiegel und neues Armaturenbrett) und A 2 (Kunststoffstoßstangen, neue Spiegel und neues Armaturenbrett) eingeteilt.

Kannst ja mal schreiben, wie Dein Monza so hier und da ausgestattet ist...

Viele Grüße
Michael aus dem Osnabrücker Land

Re: Ich hab es getan

Verfasst: Montag, 26. Oktober 2015, 07:09:17
von gentleman-driver
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier in dieser Runde.
Schön, dass diese um ein weiteren Monza und Mitglied gewachsen ist.

Stell deine Fragen zu dem schönen Monza und fülle das Forum
mit eigenen Beiträgen.

Re: Ich hab es getan

Verfasst: Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:49:56
von Andreas91
Schicke Farbe für ein Schickes Auto, Willkommen im Forum :D