Neujahrswünsche

Antworten
SenatorFan
Beiträge: 32
Registriert: Montag, 01. April 2019, 19:22:56

Neujahrswünsche

Beitrag: # 5860Beitrag SenatorFan »

Hallo Leute, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und dass euch nie der Sprit ausgeht. Allzeit knitterfreien Flug und viel Spaß mit euren Senis oder Monzas.Gruß
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3024
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Neujahrswünsche

Beitrag: # 5861Beitrag gentleman-driver »

Vielen Dank.

Das wünsche ich allen.
Last euch impfen, bleibt gesund und ein Jahr mit wieder mehr Aktionen.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
elcarbonado
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag, 27. Juli 2021, 15:48:14
Wohnort: Aschau

Re: Neujahrswünsche

Beitrag: # 5862Beitrag elcarbonado »

Danke

Ich wünsch euch allen auch ein gutes neues Jahr 2022.

Freu mich auf meine erste komplette Saison mit meinem Monza und werd im mal etwas im Chiemgau und Donau-Ries ausführen.

Grüße
hoko
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch, 26. September 2012, 22:33:12

Re: Neujahrswünsche

Beitrag: # 5869Beitrag hoko »

Hallo Leutz,

ja gesundes neues Jahr .

@ Klaus, sorry, halte doch bitte den Impfdreck aus dem Forum.


Gruß Heiko
Realist
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 11. Januar 2022, 14:59:44

Re: Neujahrswünsche

Beitrag: # 5871Beitrag Realist »

Wünsche auch allen ein gutes Neues Jahr!

@gentlemandriver:

Sehr gut, dass du dich des wichtigen und richtigen Themas des Impfens hier annimmst.

Es ist unsere einzige Möglichkeit, solidarisch die Pandemie zu beenden und aktiv unsere, und auch die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen, mein großes Lob dafür!

Wer Verschwörungstheorethischem Geschwurbel folgt und die Impfung verteufelt, dem ist leider eh nicht mehr zu helfen.
Hauptsache ist, dass die vernünftigen zusammenhalten.

Dafür Daumen hoch!
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Neujahrswünsche

Beitrag: # 5873Beitrag Tiefschnee »

Hallo,
Ich wünsche auch Allen noch ein schönes und hoffentlich besseres Jahr. Das Thema Corona in Verbindung mit Impfen passt aber meines Erachtens hier nicht ins Forum, es spaltet zu sehr die Gesellschaft. Jeder hat seine Verantwortung für sich und seine Umgebung. Jeder kann seinen Teil dazu im Kleinen leisten. Leider wird der Ton rauer und Jeder sollte sich seiner Sprachweise bewusst sein... Ich wünsche Allen hier im Forum den Spaß an unserem Hobby nicht zu verlieren und auch Andersdenkende Meinungen zu akzeptieren, aber bitte auf eine höfliche Art. Gruß Tobi
Jeder braucht ein Hobby!
Antworten

Zurück zu „FAQs, Hinweise & Ankündigungen, Kontaktmöglichkeit“