Es ist soweit, meine Felgen sind montiert

Antworten
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Es ist soweit, meine Felgen sind montiert

Beitrag: # 3698Beitrag Tiefschnee »

nach dem Strahlen
nach dem Strahlen
Guten abend,
nachdem ich die Ronal Typ 400 Felgen in 7x15 ET36 nach langer Suche gefunden, gekauft und habe aufarbeiten lassen, möchte ich Euch natürlich gerne das Ergebnis zeigen, mir gefällt es sehr gut. Für welche Fahrzeuge wurden diese Felgen ursprünglich angeboten bzw. montiert, kann mir da jemand Auskunft geben? Danke vorab an Alle.
Nach dem Kauf musste ich sie erstmal strahlen lassen, danach wurden sie neu lackiert.
Dateianhänge
IMG-20161009-WA0001.jpg
29610229263_84ff2f2769_o.jpg
29610229263_84ff2f2769_o.jpg (48.22 KiB) 7219 mal betrachtet
20161009_100429.jpg
nach dem Lackieren
nach dem Lackieren
nach dem Strahlen
nach dem Strahlen
Jeder braucht ein Hobby!
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Es ist soweit, meine Felgen sind montiert

Beitrag: # 3700Beitrag Lau-Michel »

Lecko mio...sieht das klasse aus. Passt wie angegossen. Sehr schön.

Sind das dann nicht 400er Räder vom Manta / Ascona B?

Viele Grüße

Michael
jawa350bauer@gmx.de
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 26. Februar 2017, 10:49:47
Wohnort: Volkmarsen

Re: Es ist soweit, meine Felgen sind montiert

Beitrag: # 3968Beitrag jawa350bauer@gmx.de »

Hallo Michael,

Dein Monza sieht klasse aus mit den Felgen. Ich will die Irmscher Felgen fertig machen und montieren, da bei mir der Irmscher Spoiler drauf ist. Auch suche ich noch Felgenabdeckkappen und einen Irmscher Endschalldämpfer oder Unterlagen für einen Nachbau.
Wenn schon ein Irmscher Teil verbaut ist, kann er auch noch etwas mehr von dem Look bekommen.
Ach ja ich habe noch einige Bilder eingestellt.

Gruß Ralf
Dateianhänge
Ansicht
Ansicht
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Es ist soweit, meine Felgen sind montiert

Beitrag: # 4170Beitrag Youngtimer »

Wow, sehr schön! Für einen A1 sind sie mir fast schon ein wenig zu mächtig, aber passen, auf jeden Fall!
Ich weiß leider auch nicht, bei welchem Modell sie serienmäßig montiert waren, würde mich aber interessieren. Ascona 400 vielleicht?
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Felgen, Reifen“