Schließzylinder Fahrertür

Antworten
elcarbonado
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag, 27. Juli 2021, 15:48:14
Wohnort: Aschau

Schließzylinder Fahrertür

Beitrag: # 6019Beitrag elcarbonado »

Servus allerseits,

da mein Monza vor kurzem neue Reifen bekommen hat und das Wetter mitspielt, ist er derzeti häufig im Einsatz.
Also auch zum Einakufen etc. Nun war ich gestern auf Einkaufstour und stand beim Supermarkt am Parkplatz und schließe den Monza ab und ziehe den Schlüssel ab da denk ich mir warum is der Schlüssel heute so schwer und siehe da der Schlüssel kam mit Schließzylinder aus der Türe raus und der Monza war nicht verschloßen. Hab heute schon die Türe soweit zerlegt und vmtl. alle nötige Teile im inneren der Türe gefunden nur stellt sich mir nur noch die Frage wie diese richtig zusammengebaut werden damit ich die Fahrertüre wieder verschlißen kann.
Kann mir hier jemand helfen?
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3068
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Schließzylinder Fahrertür

Beitrag: # 6020Beitrag gentleman-driver »

Moin,

hast du Bilder von den Teilen, die du in der Tür gefunden hast ?

Denke, nur so kann man dir sagen wie es wieder hin gehört.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
elcarbonado
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag, 27. Juli 2021, 15:48:14
Wohnort: Aschau

Re: Schließzylinder Fahrertür

Beitrag: # 6021Beitrag elcarbonado »

Hupsi die Bilder habe vergessen anzuhängen.
Dateianhänge
Monza Türschloss 12.jpg
Monza Türschloss 12.jpg (12.74 KiB) 12547 mal betrachtet
Monza Türschloss 11.jpg
Monza Türschloss 11.jpg (12.13 KiB) 12547 mal betrachtet
Monza Türschloss 14.jpg
Monza Türschloss 14.jpg (11.33 KiB) 12547 mal betrachtet
Monza Türschloss 15.jpg
Monza Türschloss 15.jpg (8.15 KiB) 12547 mal betrachtet
anzee
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 28. September 2022, 20:12:22

Re: Schließzylinder Fahrertür

Beitrag: # 6059Beitrag anzee »

Du braucht auch die plastik hebel der auf die riegel kommt. Geht zwischen metallring und feder...
Antworten

Zurück zu „Innenausstattung / Interieur“