Der Oldtimerclub Inzing lud zu seinem Treffen am 08.07.2023 ein.
Zur Info, Inzing liegt zw. Innsbruck und Landeck, Österreich.
Für mich, ca. 135 km Anreise. diese ich auch brav über Land machte.
Die 10,- € Maut, bekommt die Asfinag nicht. Denn, ich habe noch eine
Rechnung mit denen offen. doch das ist ein anderes Thema.
Beginn, so war es ausgeschrieben, 11.00 Uhr. Somit startete ich um 8.00 Uhr
von zu Hause, Rosenheim, aus und war ca. 10.40 Uhr dort.
An der Abzweigung von der Dorfstrasse links hoch, der Stopp beim Team.
Fahrzeugkarte erhalten, nach einer freundlichen Begrüssung durch die
Damen, mit den Glückwünschen zu meinem erst erfolgten Runden.
Dann ging es hoch zur Wiese. Dort wurde ich nach links eingewiesen.
Da stand auch schon jenes meiner Begierde, weshalb mich die Teilnahme
dort reizte. Die: "Box"!
Ein Stopp dort mit der Frage vom Fotografen:
Opel Monza 3.0 E in die Box? "JA!" Ok, jetzt oder später? Dann jetzt,
ist ja noch nichts los.
Ich fuhr rein und es wurde ein Bild mit mir im Opel Monza 3.0 E sitzend
gemacht. Ich greife jetzt vor. Einen Tag später schrieb der Club auf seiner
FB Seite, das es technische Probleme gab. So sind einige Bilder "unscharf".
Bedauerlich und für mich enttäuschend, meines ist mit dabei.
Ich poste es trotzdem hier:
Unabhängig davon, machte ich selber ein Bild vom Opel Monza 3.0 E
in der Box:
Nach Anweisung, in der obersten Reihe eingeparkt:
Was sehr seltenes fuhr herbei. Ein Simca 1501:
Ich startete meinen Rundgang und traf auf einen alten Bekannten.
Ein Teilnehmer beim Oldtimer Fahrsicherheitstraining vom ÖAMTV 2022,
Innsbruck, an dem ich teilgenommen hatte.
Nette Begrüssung, kleiner Plausch.
Christoph park einen seiner Beiden, Opel Rekord B, um:
Dann begrüssten wir uns und gleich meine Frage:
"Probesitzen in seinem US-Police-Car?" Natürlich, war ja im Vorfeld
abgemacht.
"6,ein wenig ltr." Hubraum:
Dann der "alte" Mann zum Probesitzen:
Ein Bild mit standesgerechter Kopfbedeckung:
Die Musik macht es:
Auf der Suche nach W-Lan, ohne Erfolg, im Bierzelt gelandet. Jedoch
bei etwas Süssem:
Ohne Internetverbindung, auf dem Land ein Loch,
meinen Rundgang fort gesetzt.
Ich war sehr dankbar, das keiner mich fragte, ob ich die
Himmelsleiter mal hoch möchte.
Die "Göttin" in red:
Daneben der Frosch:
Ein Blick am Hinkelstein vorbei, Obelix war nicht dort:
Die Anhöhe erklommen, nach rechts abgeschwenkt:
Ein US-Car für Italienische Bestattungen:
Ohne Einweiser Christoph wäre es schwierig geworden:
Dann sticht mir Gold ins Auge. Gold und Opel in Einem:
Macht von der Distanz eine guten Eindruck. Doch bei näherer
Betrachtung, ein Blender.
Linker Kotflügel zum A-Holm:
Rechter Kotflügel zum A-Holm. Zusätzlich Herpes nach vorne wandernd:
"Normaler" Commodore mit der Abgasanlage vom GS/E,
Keine Stossstangenhörner, vorne jedoch vorhanden und
das Abschlussblech, OMG:
Mehr "braunes" Gold als Gold. Schade.
Irgend wo auf der Strecke zum Event, sah ich diesen an einer Tankstelle.
Jetzt hier. Seltener City, jedoch ungeliebter Zustand. Ebenfalls schade:
Welches Modell hat / hatte ebenfalls die Tankklappe vorne rechts
im Kotflügel
Ein sehr schöner "Giardiniera":
Dieser Citroen Torpedo bekannt für seine 3 Sitze:
Oft gehört, einmal in der Ferne gesehen, jetzt hier. Ich war dabei,
mich zu verabschieden, um die Heimfahrt anzutreten. Doch für ein:
"Gilato"
verschiebe ich die Heimreise:
Nach dem Start zur Heimfahrt, noch ein Blick auf's Panorama:
Kurzer Stopp hier, an diesem Gebäude. Fachgeschäft für Beleuchtung.
Hier versuchte ich den Opel Monza 3.0 E ins rechte Licht zu rücken.
Also die seit Beginn bestehende Unterbewertung aufzuheben:
Hier noch 2 Bilder, die ich im Netz gefunden haben.
Zeigen mich mit dem sehr sympathischen Ehepaar vom Nachbarfahrzeug:
Der Opel Monza 3.0 E im Hintergrund vor der Panorama-Kulisse:
Oldtimerclub Inzing lud ein.
- gentleman-driver
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