Technische Dokumentation

Antworten
MonzaGSE

Technische Dokumentation

Beitrag: # 6578Beitrag MonzaGSE »

Am heutigen verregneten Sonntag mein Dokumentenarchiv vorsortiert. Der nächste Schritt ist dann das finale Katalogisieren, und dann wird gescannt.
Mit einem über eBay gekauften unvollständigen Werkstatt-Handbuch „Senator/Monza“ fing es an. Dann nahm das „Unheil“ seinen Lauf. Jetzt versuche ich die originale OPEL-Dokumentation zu vervollständigen.
Zentraler Punkt soll alles rund um meinen 1985er Monza GSE sein, übergreifend dann auch die Geschwister Rekord E, Commodore C und Senator A. Über die modellunabhängigen Dokumentation hat sich der Kreis dann doch nach und nach noch weiter vergrößert und ich finde dann doch keine wirklich Grenze(n) :-O.
Regal ist mittlerweile auch zu klein, die Dokumentationen, die noch weiter weg vom Monza sind, musste ich schon in einen Schrank auslagern.
Wenn noch jemand etwas hat, was er loswerden möchte, kann sich sehr gerne melden. Ich suche alles hauptsächlich als Original, aber auch Scans und Kopien sind zur Vervollständigung willkommen. Auch bereits erstellte Katalogtabellen helfen sicher weiter. Gerne biete ich auch meine „Katalogtabelle“ für gegenseitige Unterstützung an. Sicher gibt es hier noch mehr „Freaks“ wie mich ;-).
Irgendwann einmal wollte ich dann alles auf eine Website packen, falls es dafür eine Genehmigung von OPEL gibt.
IMG_6913.jpeg
Antworten

Zurück zu „Techn. Dokumentation, Kfz.-Brief- & TÜV Eintragungen“