Windschutzscheibe mit "Antenne"!

Antworten
gentleman-driver
Moderator

Windschutzscheibe mit "Antenne"!

Beitrag: # 6349Beitrag gentleman-driver »

Auf Grund einer Anfrage, eines Monza A1 Besitzers konfrontierte ich den Autoglas-Spezialisten,
bei mir Vorort mit folgender Anfrage:

"Windschutzscheibe grün getönt mit Blauband und ""Scheibenantenne""!

Nach einigen Tagen erhielt ich eine Rückmeldung.

"JA", können wir besorgen. :o :D

Somit gebe ich hier die Kontakt Adresse bekannt.

Fa. Autoglas Rosenheim, Niedermayr GmbH

www.niedermayr-autoglas.de

Bei Anfragen bitte Bezug auf mich nehmen.

Dort wurden bereits 3 Scheiben von Monza gewechselt.

Somit ein kompetenter Partner für die Alten von Opel. Denke, er dann auch für den Senator A1, Rekord D / E
und ggf. sogar für die KAD B Serie Scheiben mit Antenne besorgen kann. Einfach unproblematisch bei
Georg anrufen, sich auf mich beziehen und nachfragen.
Natürlich auch für jedes aktuelle Modell. Ein sehr moderner Betrieb.
:k Drivers Gruss Bild

GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Youngtimer

Re: Windschutzscheibe mit "Antenne"!

Beitrag: # 6606Beitrag Youngtimer »

Vielen Dank lieber Klaus für die Vermittlung und den schönen Tag in Rosenheim.

Die Anfahrt hat sich definitiv gelohnt. Niedermayr konnte noch eine original Scheibe aus deutscher Produktion besorgen (alter Lagerbestand). Die Drähte für die Radioantenne wurden im Lauf der Jahre wohl leicht verändert, ansonsten passte alles perfekt. Auch der Empfänger ließ sich einwandfrei wieder montieren.
Nochmal für alle Interessenten die Info - Frontscheiben mit Antenne und Tönung gibt es aktuell nicht mehr offiziell neu! Der Glaser muss nachforschen und Kontakte spielen lassen, wo noch eine liegen könnte. Ohne Tönung sind sie wohl noch etwas leichter zu bekommen.
Dies zeugt von Hartnäckigkeit und von einer aufwändigen Suche, die in meiner Region um Stuttgart anscheinend keine Glaserei auf sich nehmen wollte. Daher hat sich die Anfahrt und die Investition eines Urlaubstags mehr als gelohnt.
Die Arbeit wurde sehr sauber ausgeführt, leichte obligatorische Roststellen unter dem Gummi wurden behandelt.
Während der Montage einen schönen Tag mit Klaus verbracht mit guten Gesprächen und einem bayrischen Mittagessen.

Letzte Woche habe ich dann zum Abschluss endlich mit einem halben Jahr Verzögerung mängelfreien TÜV bekommen :-)

Bild
Antworten