Nach diversen Problemen mit der Anmelderei hier (das Forum wollte mich irgendwie nicht

Somit möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin der Marc und komme aus dem zentralen Ruhrgebiet, namentlich Unna.
Ich versuche es kurz zu halten, aber das ist eigentlich nicht mein Talent... ich bin gerne immer ausführlich unterwegs. Seht es mir nach.

Mit meinen 53 Jahren hatte ich jetzt 30 Autos, bin aber mit meinem Daily schon seit fünf Jahren endlich angekommen.
Ich habe vor vier Wochen meinen "wahrscheinlich letzten" Oldtimer bekommen:
* * "Silvester" (bei uns haben alle Autos Namen) ist ein A2-Senator Baujahr 1985 mit 2.5i-Motor. Ausstattung: elektrische Spiegel, Zentralverriegelung (bis auf die Beifahrertür) und Velours-Polster. Dazu ein originales Stereo-Kassettenradio (das aber demnächst durch etwas Moderneres ersetzt wird). Mehr Ausstattung is' nich'.
Drei Vorbesitzer, zuletzt zehn Jahre im Besitz der Vorbesitzerin - nun meiner.
Ich hatte bei den Wagen einen deutlichen Opel-Anteil, und nach dem vorangegangenen Oldtimer - ein Jetta 19E, der mir nichts als Ärger machte - MUSSTE es wieder "Der Zuverlässige" sein.

Das Fahren mit diesem Auto ist genau das, was Oswald (mein Insignia, auch oben zu sehen) nicht bieten KANN. Das Cruisen in einer großen, alten Limousine mit einem ("geil"-)lauten Sechszylinder. Ich genieße jeden Weg.
Der Wagen hat Patina, sprich etwas Karosseriearbeit ist nötig, namentlich auf dem linken Kotflügel und am linken hinteren Radlauf. Der Rest ist in Ordnung.
Ich bin auch kein Originalfanatiker, ein Auto muss bei mir fahren, es muss nicht jeden Tag aussehen, wie aus dem Laden. Wobei ich das keinesfalls verurteile... mein Kumpel hat einen Monza A1 3.0, das Wagen fährt nicht, wenn Staub drauf liegt.

So, das soll es erstmal gewesen sein.
Ich selbst bin kein Schrauber, deswegen seht mir bitte die eine oder andere dumme Frage nach.
Viele Grüße
Marc