gehen sie kaputt.
So auch die der Heckklappenschlösser, z. B. Monza
Siehe Bild:
Fehlt dieses "Dämpfungs"gummi, klappert es.
Klar, man kann ein neues Schloss kaufen. Doch erst einmal finden.
Dann sind diese Gummis dort bereits auch schon in die Jahre gekommen.
Wie weich sind sie noch? Wie lange halten sie noch?
Nun habe ich eine sehr sehr modernes Unternehmen kontaktiert,
denen die Problematik geschildert und mit Bildern unterlegt.
Die Tage erhalte ich Antwort, über:
* Machbar, ja / Nein
* Mit welcher Art kann es wenn hergestellt werden
* Was kostet es pro Stück bzw. wie viele mindestens gemacht
werden müssten.
Meine Frage an Euch:
Um eine grobe Orientierung der Stückzahlen zu bekommen,
"wer braucht, wer würde wie viele dieser Gummis nehmen"
Diese Umfrage dient zur Ermittlung der Herstellerkosten.
Denn jeder weiss, die Stückzahl bestimmt den Preis.
Postet eure Stückzahl.
