Letzte Woche, mitten in der Woche, auf dem Weg zur Verschönerung
erschien dem Gentleman-Driver die Göttin.
Von weitem sah ich eine Front, zw. geparkten, die nicht zu den
gängigen der heutigen Zeit passt.
Diese, auf mich zukommende Erscheinung, schnell das Handy gezückt
und stufenweise eingefangen.
Da ist sie in voller sehr gepflegter Bracht. Denke, es ist eine DS 19.
So schnell, nein wie sie heran schwebte, verschwand sie auch wieder.
Bog hinten rechts ab.
Leider hatte ich einen Termin, sonst wäre ich ihr nach gegangen.
Dem Gentleman-Driver erschien die Göttin.
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3412
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
