Heute bestätige ich:
Febi Bilstein hat am Freitag den 13ten die Rechnung
in "voller" höhe erstattet.
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung.
Hydrostössel defekt.
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3412
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3412
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
Re: Hydrostössel defekt.
Hallo,
habe bei FB folgende Gruppe gefunden:
Opel CIH tuning
Dort berichten einige über Nockenwellen / Hydrostössel Probleme.
Somit ist mein Fall kein Einzelfall, sondern ein Thema,
das ernst zu nehmen ist.
habe bei FB folgende Gruppe gefunden:
Opel CIH tuning
Dort berichten einige über Nockenwellen / Hydrostössel Probleme.
Somit ist mein Fall kein Einzelfall, sondern ein Thema,
das ernst zu nehmen ist.
