Hydrostössel defekt.

Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3412
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Hydrostössel defekt.

Beitrag: # 6979Beitrag gentleman-driver »

Heute bestätige ich:

Febi Bilstein hat am Freitag den 13ten die Rechnung
in "voller" höhe erstattet.

Vielen Dank für die professionelle Abwicklung.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3412
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Hydrostössel defekt.

Beitrag: # 7087Beitrag gentleman-driver »

Hallo,

habe bei FB folgende Gruppe gefunden:

Opel CIH tuning

Dort berichten einige über Nockenwellen / Hydrostössel Probleme.

Somit ist mein Fall kein Einzelfall, sondern ein Thema,
das ernst zu nehmen ist.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Technik“