C30SE mit ca 37L/100km im Display
Verfasst: Samstag, 07. Januar 2017, 13:56:22
Hallo wollte mich mal erkundigen ob so hohe Werte normal sind im Board Computer. Bin das Fahrzeug lange nicht gefahren aber vor 20 Jahren habe ich bei 265 auf dem Tacho abgebrochen wegen Angst. Es wurde nach 1991 im letzten Senator der vom Band lief eine Austauschmotor der aus dem TEZ in Rüsselsheim kam verbaut wegen Steuerkettenriss. Der 3.te dreht in der Automatik bis 7k dann habe ich immer den Sportknopf raus genommen um runter zu schalten (2014 kurz vor Karlsruhe von Basel kommend). Es ist ein Werkswagen im Besitz von meinem Vater
Habe einen Z20LET und einen VQ37VHR...Aber dieser C30SE hat was (abgesehen von der Bremse).
Die Staudruck Aufladung über die Schürze ist hoffentlich Serie für den Bosch MAF !?
Servus
P.S.: Der Wagen hat hinten die exotischen Ride Control mit Air/Luft Niveau gabs nur noch angeblich beim 959
Hier ein Video wo bei 6k automatisch geschaltet wird im S Mode was bei unserem Wagen nicht der Fall ist http://patrz.pl/film,opel-senator-b-3-0 ... ?mode=like
Der Schaltimpuls an das AT kommt laut meinen Unterlagen von der Bosch Motronic 1.5
Ist da ein C30XEI mit dem Automaten verbaut da die grünen Düsen drin sind ?
https://youtu.be/caFQt60uQNc
Habe einen Z20LET und einen VQ37VHR...Aber dieser C30SE hat was (abgesehen von der Bremse).
Die Staudruck Aufladung über die Schürze ist hoffentlich Serie für den Bosch MAF !?
Servus
P.S.: Der Wagen hat hinten die exotischen Ride Control mit Air/Luft Niveau gabs nur noch angeblich beim 959
Hier ein Video wo bei 6k automatisch geschaltet wird im S Mode was bei unserem Wagen nicht der Fall ist http://patrz.pl/film,opel-senator-b-3-0 ... ?mode=like
Der Schaltimpuls an das AT kommt laut meinen Unterlagen von der Bosch Motronic 1.5
Ist da ein C30XEI mit dem Automaten verbaut da die grünen Düsen drin sind ?
https://youtu.be/caFQt60uQNc